Schriftgröße ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   20.03.2019 Jahreshauptversammlung 2019  +++     
     +++   01.08.2019 Sportfest 2019  +++     
     +++   02.08.2019 Sportfest 2019  +++     
     +++   03.08.2019 Sportfest 2019  +++     
     +++   04.08.2019 Sportfest 2019  +++     
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Kegeln: Seniorenpokal auf der Kegelbahn des SV Preußen Biehla (03.02.2011)

Regelmäßig treffen sich die Senioren der Sportvereine

SV Preußen Biehla, ESV Lok Elsterwerda und Röder 20 Saathein zum sportlichen Leistungsvergleich.

 

Am 3. Februar war es wieder soweit. Diesmal ging es auf die Kegelbahn nach Biehla.

 

Viele Ehemalige und noch Aktive über 60 Jahre gingen an den Start, und so gab es auch einige gute Ergebnisse zu sehen.

Am Ende gab es einen Sieg für den Gastgeber vor Saathain und Elsterwerda,und auch der Einzelsieg ging an den Heimstarter Werner Zappe.

Sieg und Niederlage waren jedoch nicht so wichtig,denn der Spass stand im Vordergrund.

Man einigte  sich auch, das dieses Turnier zwei mal im Jahr, jeweils auf einer anderen Bahn durchgeführt werden soll, wo der von Biehla gestiftete Pokal als Wanderpokal verteidigt werden kann.

[alle Schnappschüsse anzeigen]