SVP-Cup Männer 2024

Zum ersten Mal seit langem hat der SV Preußen Elsterwerda wieder selbst ein Hallenturnier der Männer organisiert und ausgetragen.

Am 21.01.2024 gingen in der Elbe-Elster-Halle in Elsterwerda 10 Mannschaften aus dem Umkreis ins Rennen nach den begehrten Pokalen. Neben drei Mannschaften vom SVP spielten der Heidenauer SV II, die Mehderitzsche Traditionsmannschaft, SG Röder 20 Saathain, SSV Grün-Weiß Plessa, SpG Gräfendorf / Uebigau II, VfB Herzberg 68 II und die A-Jugend des VfB Herzberg 68.
Nach einem sehr schönen und fairen Turnier konnte sich die Mehderitzscher Traditionsmannschaft nach dem Elfmeterschießen im Final gegen die A-Jugend aus Herzberg als Sieger krönen. Das Spiel um Platz Drei gewann der VfB Herzberg 68 II gegen den SV Preußen Elsterwerda I (ebenfalls nach Elfmeterschießen).

Danke nochmal an alle Mannschaften und Organisatoren und Glückwunsch an die Sieger des Turniers. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

In diesem Sinne - Sport frei.