Schriftgröße ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Biehlaer Sportensemble 08/15 - Mannschaft

 

 

 

Jung, dynamisch, erfolgreich und immer lustig... das ist BSE 08/15. Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr und das 52 Wochen lang im Jahr, treffen sich die Spieler von BSE in der Turnhalle des Grundschulzentrums Elsterwerda - Biehla um ihren Credo Ausdruck zu verleihen.

 

 

Über uns:

 

Wir sind eine ganz ordentlich gemischte Truppe aus Volleyballern und Volleyballerinnen, die Spaß am Sport und Spiel haben.

Aber nicht nur Training und Punktspiele stehen auf unserem Programm. Selbstverständlich nehmen wir auch an verschiedenen Turnieren im Kreis und auch darüber hinaus teil.

Im Sommer geht es dann aus der heißen Turnhalle ab auf unseren schönen Beachvolleyballplatz. Wo in typischer Beachvolleyballmanier das Training fortgesetzt wird.

Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat, uns kennen zu lernen und oder sich sportlich betätigen möchte, dem steht unsere Tür immer offen. Wichtig ist uns der Spaß bei der Sache.