Schriftgröße ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   09.11.2019 Sportlerball 2019  +++     
Teilen auf Facebook   Drucken
 

 Spielserie 2010-2011

Höhen und Tiefen

 

24.03.2012

 

Werner Zappe wird nach dem letzten Punktspiel der Saison in den

Kegel-Ruhestand verabschiedet.

 

letzter Spieltag 2012

 

 

Mit 62 Jahren fand er nach Beendigung seiner Fußballzeit die Freude am Kegeln. Es dauerte nicht lange es, bis er die Technik des Kegelns erlernte.

Nach Kurzer Zeit fand er Freude am Wettkampfsport und wurde in die 2. Mannschaft integriert.

Im Jahr 2011 erklärte er sich mit fast 71 Jahren bereit,  die 1. Mannschaft des SV Preußen Elsterwerda mit seinen guten Leistungen im Wettkampf zu unterstützen.

Heute, am 24.03.2012 beendet er vorerst seine Wettkampftätigkeit und wurde von der Mannschft in den Kegelruhestand verabschiedet.

 

 

 

24.03.2012

 

Die 1. Mannschaft beendet nach einer schwierigen Saison das Wettkampfjahr.

Mit insgesamt 18 Punkte sichert sie sich  einen Platz im Mittelfeld der Kreisligatabelle.

 

- - - - - - -

 

>> Hier die Ergebnisse der KEM der Senioren 2012 vom 27/28.01.2012 <

Vorrunde Sen.A    Endrunde Sen.A     Vorrunde Sen.B    Endrunde Sen.B  

                      zum Foto                                             zum Foto

 

- - - - - - -